ÜBER UNS


Die CANGENUS AG wurde im April 2017 von einem unscheinbaren Keller aus gegründet, so konnten wir unser Unternehmen durch anhaltend gewährleisteter Qualität, Wachsender Nachfrage und zufriedener Kundschaft, auf über 1500m2 Anbaufläche ausweiten. 

 

Wir sind spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb hochqualitativer Cannabis-Produkte und legen hohen Wert auf Qualität und Fairness, da unsere Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht.

 

Aus Leidenschaft zur Canabispflanze haben die drei Jungen Unternehmer eine unvergleichliche Firma geschaffen.


Jedem Klischée entsprechend lebt unser Gemüseitaliener Stefano mit höchster Liebe, seinen grünen Daumen mit uns aus und vergrössert täglich seine bereits vorzüglichen Growfähigkeiten.

 


Dani welcher das Leben als Unternehmer von der der wiege auf im Familienunternehmen erlernen durfte und sich in jeder erdenklichen Betriebstätigkeit Erfahrungen aneignete, ist unsere Backoffice Fee.


Unser Verkaufstalent Baris, entschied sich nach erfolgriecher uns spannender Zeit im Automobilverkauf, sich einer neuen Herausforderung zu Stellen und leitet nun den verkauf der Cangenus AG.

 

Die Drei Jungunternehmer bei der Ernte. Mit Viel herzblut bei der Sache.


Unser SeRvice

 

Cangenus AG ist ein auf die Produktion und den Vertrieb von hochqualitativen Cannabis-Produkten mit hohen CBD-Gehalten spezialisiertes Unternehmen.

Um unseren hohen Qualitätsansprüchen ausnahmslos zu entspechen arbeiten wir stets mit höchsten Einsatz am erhalt und dem Ausbau unserer Produkte.

Wir setzen bei der Herstellung unserer hochwertigen Naturprodukte auf Schweizer Qualitätsstandards sowie auf ein einheitliches Qualitätssystem, welches eine lückenlose Rückverfolgbarkeit der Produktionsabläufe gewährt und eine konstant hohe Qualität garantiert.

In allen Herstellungsstufen finden umfassende Qualitätsprüfungen an den jeweiligen Chargen statt.

Wir sind bestrebt, der bevorzugte Fachhändler für Cannabis-Liebhaber zu sein.

Zusätzlich soll das Angebot von Cangenus über den Webshop www.cangenus.ch auch ländlicheren Regionen zugänglich gemacht werden.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen mit unseren Anspruchsgruppen eine langfristige Beziehung pflegen.